Allgemein

Käffchen?! ;-)

Guten Morgen Ihr Lieben,

ein Morgen, der Zeit für einen entspannten Kaffee bereit hält, ist für mich ein super Start in den Tag. Daher möchte ich Euch heute eine fröhliche Guten- Morgen-Karte zeigen:

Designerpapier gemalt mit Liebe, Perfekter Geburtstag, Zauberhafter Tag, JustRite Kaffee Haus, Lagenweise Kreise, Stampin' Up, Kuestenstempel.blog

Für die Kaffeemotive habe ich das „Kaffee-Haus“ von JustRite Papercraft benutzt. Die Tasse mit dem Duft wurde gestempelt, coloriert und ausgeschnitten. Ein sehr ähnliches Set findet Ihr übrigens auch bei Stampin‘ Up – es heißt „Kaffee, olé!“. Bei dem verwendeten Designerpapier handelt es sich um das Papier „Gemalt mit Liebe“. Ich habe für den süßen Smiley einen passenden Wellenkreis in die Front der Karte gestanzt.

Der dadurch entstandenen Wellenkreis wurde im Inneren der Karte positioniert und mit dem Spruch „Ich wünsch dir einen zauberhaften Tag“ aus dem Set „Zauberhafter Tag“ bestempelt. Auf diese Weise hat man auch nach dem Genuss der Schokolade noch eine nette Karte mit fröhlichem Gruß.

Designerpapier gemalt mit Liebe, Perfekter Geburtstag, Zauberhafter Tag, JustRite Kaffee Haus, Lagenweise Kreise, Stampin' Up, Kuestenstempel.blog

Den zweiten verwendeten Spruch habe ich übrigens aus dem Set „Perfekter Geburtstag“.

Euch allen einen guten Start in den Tag!

Eure Meike

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s